Summertime @PRINCESSELLA -> MARIIIII*<3 b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;} A.navi:link, A.navi:active, A.navi:visited { font-family: tahoma; font-size: 10px; color: #A05835; font-weight: bold; border-top: 1px solid #A05835; background-Color: #672A0B; text-decoration: none; display: block; line-height: 10pt; width: 127px; text-align: center; } A.navi:hover { font-family: tahoma; font-size: 10px; color: #A05835; font-weight: bold; text-decoration: line-through; display: block; line-height: 10pt; text-align: center; border-top: 1px solid #A05835; background-color: #672A0B; width: 127px; letter-spacing: 2px; } A.navi:link, A.navi:active, A.navi:visited { font-family: tahoma; font-size: 10px; color: #CC0033; font-weight: bold; border-top: 1px solid #A05835; background-Color: #FFE5B2; text-decoration: none; display: block; line-height: 10pt; width: 127px; text-align: center; } A.navi:hover { font-family: tahoma; font-size: 10px; color: #CC0033; font-weight: bold; text-decoration: line-through; display: block; line-height: 10pt; text-align: center; border-top: 1px solid #A05835; background-color: #FFE5B2; width: 127px; letter-spacing: 2px; }
_________*Guten Morgen.... -.-

Einen wunderschönen Guten Morgen

an alle die hier gerade lesen, eigentlich logisch, aber ich hab bis jetzt so mega hammer super Laune, ich könnte die ganze Zeit GFXen und so weiter... Naja.... Jetzt schreibe ich erstmal euch...

 

Gestern hatten wir ja Schule , und da haben wir endlich die Englischarbeit wieder bekommen, naja was soll ich sagen wie immer seit 4 Jahren ´ne 4... ich hatte nie eine andere Note, ausser die allererste Arbeit in der 5. Klasse ´ne 3.... Naja, ich lerne und lerne, und ich glaube in Englisch gibts bei mir nur vieren...

Dann heute haben wir ja frei... *freu* Ist ja auch "Vatertag"...und Christi Himmelfahrt, fragt mich bloß nicht was das ist...

Dann habe ich noch eine kleine Bitte an euch, könntet ihr für mich voten?


Ich habe nämlich beim Avater Contest mitgemacht hier der Button:

  Einfach für Ella *klick* machen, Danköööö

Dann hab ich noch neue Affis, an alle auf eine Gute Affischaft...

Ich suche auch noch Affis, und eine 2. Sisterseite, und Cuties können auch noch angenommen werden ...

Einfach melden, per GB, Kommentar oder Mail...

Schönen Donnerstag,

Ella <3 

17.5.07 09:26
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadi / Website (17.5.07 15:59)
Wie ich sehe, suchst du Affis & ich auch :D Lust auf Affischaft mit miir? xDD

Lg, Nadi <3


Nadi / Website (17.5.07 16:39)
Dankeschön <3 (:


(17.5.07 20:28)
Hallo lieber Affi!
Da ich ein Redesign vorgenommen habe, kannst du absofort mein neues Mainlay bewundern. Über Kommentare würde ich mich riesig freuen!
Kussi Julie v. http://punkbride.de


Moeri / Website (29.5.07 01:55)
Ich werde sofort für dich voten <3


Kim / Website (2.6.07 09:29)
tolle site lust auf affischaft ?


Anna / Website (4.6.07 15:08)
Hallo lieber Affi.
Wie schon angekündigt habe ich mich umgenannt und bin absofort unter www.Annalicious.de.vu erreichbar. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mich umlinkst.
Liebe Grüße, Anna. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Archiv Gästebuch Kontakt

Madame Playground Site Online Exit?

Gratis bloggen bei
myblog.de